Turnierpremiere: Kaufland Soccer Cup 2018

München, 31. Januar 2018

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) bietet in diesem Jahr zusammen mit Kaufland erstmals eine bayernweite Turnierserie für E-Junioren an.

Am „Kaufland Soccer Cup“ können insgesamt 64 Mannschaften teilnehmen. In vier regionalen Qualifikationsturnieren mit je 16 Mannschaften werden ab dem 16. Juni 2018 jeweils drei Finalisten für das große Landesfinale am 22. Juli im Großraum Ingolstadt ausgespielt. Hauptgewinn ist eine internationale Turnierreise (Europa), aber auch schon die Teilnahme an der Turnierpremiere lohnt dank des Willkommens-Pakets und weiteren attraktiven Preisen für alle „Kaufland Soccer Cup“-Teilnehmer.

Turnierpremiere: Kaufland Soccer Cup 2018

Original-Presseinformation zum Download

Die Presseinformation des Bayerischen Fußball-Verbands steht Ihnen zum Download zur Verfügung.

Hinweis: Verwendung von Bildmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.