bevola Zahncreme von Stiftung Warentest mit „sehr gut“ bewertet

Neckarsulm, 3. Januar 2019
bevola

Stiftung Warentest hat aktuell zehn verschiedene Zahnpasten unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die „bevola Zahncreme Kräuter” von Kaufland hat im Gesamturteil mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten und zählt damit zu den Testsiegern. Die Zahncreme mit wertvollen Kräuterextrakten bietet wirksamem Schutz vor Karies. Sie reinigt effektiv und schonend, sorgt für lang anhaltende Atemfrische und ein angenehm sauberes Mundgefühl. Diese sehr gute Qualität gibt es zu einem sehr guten Preis: bevola Zahncreme Kräuter ist mit 0.45 Euro pro 125 ml deutlich günstiger als vergleichbare Markenprodukte. Das ausführliche Testergebnis kann in der aktuellen Ausgabe 1/2019 von Stiftung Warentest nachgelesen werden.

bevola – einfach ein gutes Gefühl

Die hauseigene Kaufland-Pflegeserie bevola garantiert mit über 160 Produkten einen gepflegten Auftritt von Kopf bis Fuß. Es gibt für Babys, Kinder, Frauen und Männer viele Produkte zur Haut- und Haarpflege, Gesichtspflege und Mundhygiene. Kurzum: Die gesamte Familie findet bei bevola beste Qualität zum fairen Preis.

Unser Material zum Thema „bevola Zahncreme” steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung: