Neue Sportmarke Newletics exklusiv bei Kaufland

Neckarsulm, 2. Januar 2019
Newletics

Mehr Sport und Bewegung gehören zu den am häufigsten genannten Vorsätzen für das neue Jahr. Passend dazu gibt es bei Kaufland ab morgen in allen Filialen die neue, exklusiv geführte Sportmarke Newletics. Neben klassischer Funktionskleidung für Yoga, Pilates und Laufsport bietet die Marke auch Hantel-Sets und Medizinbälle. „Angesprochen werden alle Sportbegeisterten: vom Anfänger bis hin zum ambitionierten Ausdauersportler, ob im Studio oder Outdoor”, so Stefan Hüttemeister, Kaufland Markenführung International. Ein Highlight ist ein modernes Vibrationsboard für den gezielten Muskelaufbau. Diese Boards werden bisher vorwiegend in Fitnessstudios genutzt. Jetzt können die Kunden sie auch für das Training zu Hause verwenden.

Verschiedene Aktionen

Der Fokus bei Newletics liegt passend zur jeweiligen Jahreszeit auf unterschiedlicher Aktionsware. Das Angebot 2019 beinhaltet Kleidung und Zubehör für diverse Ballsportarten, Yoga und Pilates, Fitness sowie Laufen, Walking, Schwimmen und Inlineskating. Auch für Skifahrer und Trekking-Begeisterte wird es Aktionen geben. Zusätzlich stehen den Kunden ganzjährig Fahrradartikel zur Verfügung.

Unser Material zum Thema „Newletics” steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung: