Hochwertige Einweg- und Stoffmasken bei Kaufland

Neckarsulm, 13. Mai 2020
Frau mit Einwegmaske

Ab sofort bietet Kaufland bundesweit in allen rund 670 Filialen qualitativ hochwertige Einwegmasken zu günstigen Preisen an. Ab kommender Woche sind zudem wiederverwendbare Stoffmasken aus Bio-Baumwolle erhältlich.

In allen Bundesländern müssen Verbraucher beim Aufenthalt in Einzelhandelsgeschäften sowie im öffentlichen Personennahverkehr eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. „Da uns der Schutz unserer Kunden sehr wichtig ist, legen wir großen Wert darauf, ihnen qualitativ hochwertige Masken anzubieten“, so Yalcin Cem, Geschäftsführer Einkauf.

Die Einwegmasken gibt es in zwei Ausführungen und Verpackungsgrößen. Beide Produkte sind in Material und Verarbeitung von hoher Qualität. Es gibt Masken im Zehner-Pack zu 7.99 Euro, diese entsprechen der DIN-Norm für Mund-Nasen-Schutz. In einem 20er-Pack zu 13.99 Euro sind Masken „Made in Germany“ erhältlich.

Die Stoffmasken bestehen aus 100 Prozent öko-zertifizierter Bio-Baumwolle. Sie sind zweilagig und bei 90 Grad waschbar. Die farbigen Masken gibt es in verschiedenen Designs, sie kosten 2.95 Euro pro Stück.

Kaufland ist ein international tätiges Einzelhandelsunternehmen mit rund 1.300 Filialen und rund 132.000 Mitarbeitern in acht Ländern. Ob in Deutschland, Polen, Tschechien, Rumänien, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien oder der Republik Moldau, überall steht Kaufland für hohe Qualität, große Auswahl, günstige Preise und einen einfachen Einkauf.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie hier.

Unser Bild steht Ihnen als Download zur Verfügung: