Frisches, handgerolltes Sushi jetzt bei Kaufland in Heilbronn und Weinsberg

Neckarsulm, 31. August 2020
Logo von Sushi Circle, daneben versch. Sushi-Spezialitäten

Ab Donnerstag, 3. September, bieten die Kaufland-Märkte in Weinsberg sowie in Heilbronn in der Stuttgarter und Olgastraße frisches Sushi an. Es wird bei Sushi Circle im Kaufland Neckarsulm handgerollt und von dort mehrmals täglich an die drei Märkte ausgeliefert. Hierfür steht ein eigener Sushi-Circle-Fahrdienst zur Verfügung. Kaufland-Kunden finden das Angebot im Bereich der Obst- und Gemüse-Abteilung bei den To-go-Produkten.

„Dieses besondere Pilotprojekt ermöglicht es uns, auch Filialen mit handgerolltem, tagesfrisch produziertem Sushi zu beliefern, die keinen Platz für eine Sushi-Insel bieten“, so Heike Hellerich, Vermietung Kaufland. „Wir sind sehr gespannt auf das Feedback unserer Kunden und können mit unserem Angebot individuell darauf reagieren.“ Auch eine vegetarische Sushi-Auswahl steht bereit.

Sushi Circle

Sushi Circle betreibt in Deutschland über 60 Sushi-Circle-Filialen und -Frische-Inseln. Im Kaufland Neckarsulm gibt es das Angebot seit Juli dieses Jahres, und es wird sehr gut angenommen. Sushi Circle steht für hohe Qualität, Frische, Nachhaltigkeit und eine große Auswahl.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie hier.

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung: