Prominente Gäste beim „Happy Mami & Papi Day 2020“ von Kaufland

Neckarsulm, 1. Oktober 2020
Prominente Gäste beim „Happy Mami & Papi Day 2020“ von Kaufland

Beim heutigen „Happy Mami & Papi Day” von Kaufland standen Workshops rund um das Mutter- und Vatersein im Mittelpunkt. Das exklusive Event mit Prominenten und Influencern fand Corona-bedingt größtenteils digital statt. Mit dabei waren Motsi Mabuse, Hana Nitsche, Isabell Horn, Nina Schwaiger alias Pelican Bay und Autorin Nathalie Klüver.

Durch das gesamte Event führte Moderatorin Alina Merkau. Autorin und Bloggerin Nathalie Klüver ging in ihrem Workshop der Frage nach, wie man den Perfektionsdrang abstellt. Bereits zum zweiten Mal dabei war Ernährungswissenschaftlerin Dr. Alexa Iwan. In ihrem Workshop zeigte sie diesmal gesunde 15-Minuten-Gerichte, die der ganzen Familie schmecken.

Vorgestellt wurden zudem Kosmetiktücherboxen der Kaufland-Marke bevola®, die Hana Nitsche, Isabell Horn und Pelican Bay exklusiv für Kaufland entworfen haben. Die Boxen werden ab 8. Oktober als limitierte Edition in allen Kaufland-Filialen erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse


Download

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung:

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.