Kaufland Bergkamen-Rünthe nominiert für die Fachmarkt Stars 2020

Neckarsulm, 20. Oktober 2020
Außenansicht des Kaufland-Marktes Berkamen-Rünthe

Das Kaufland in Bergkamen-Rünthe ist nominiert für die Fachmarkt Stars 2020 in der Kategorie „Neubau“. Mit der Auszeichnung würdigen die dfv Conference Group und Heuer Dialog bereits zum vierten Mal Unternehmen, die im deutschsprachigen Einzelhandelsimmobilienmarkt neue Wege gehen und so den Standard für das Qualitätsbewusstsein in der Branche steigern. „Die Nominierung ist für uns ein klares Signal, dass unser Filialkonzept zukunftsweisend ist und unser Team vor Ort dieses Konzept auch auf herausragende Weise mit Leben füllt“, sagt Hausleiterin Lisa Schwarz.

Der Kaufland-Markt An der Bummannsburg 1 in Bergkamen wurde im April 2019 neu eröffnet und bietet auf einer Verkaufsfläche von über 5.000 Quadratmetern ein breites Sortiment mit mehr als 30.000 Artikeln. Eine offene Gestaltung des Neubaus, großzügige Fachabteilungen mit überzeugender Frische- und Auswahlbetonung und ein weitläufiger Foodcourt mit ergänzenden Konzessionären auf rund 500 Quadratmetern garantieren ein umfassendes Einkaufserlebnis. Der große Markt der neuesten Generation stellt für Bergkamen und die Region einen starken Frequenzanker dar.

Die Preisverleihung findet am 2. November im Rahmen des 12. Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongresses in Düsseldorf statt. Der Kongress ist die größte deutschsprachige Plattform für die Immobilienwirtschaft und den fachmarktorientierten Einzelhandel.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie hier.

Das Bild aus dem Beitrag steht Ihnen als Download zur Verfügung: