Öko-Test vergibt die Bestnote für das Vollkorntoastbrot von Kaufland

Neckarsulm, 29. Dezember 2020
K-Classic Vollkorntoastbrot

Das Verbrauchermagazin Öko-Test hat zwanzig verschiedene Vollkorn-, Körner- sowie Dinkeltoastbrote getestet und das Vollkorntoastbrot der Kaufland-Eigenmarke K-Classic mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet. Das Vollkorntoastbrot zeichnet sich durch einen leicht salzigen Geschmack, mit einer Vollkornbrot- und Kleienote aus. Gleichzeitig ist das goldbraun getoastete Brot knusprig und locker.

„Wir tragen gegenüber unseren Kunden die Verantwortung, nur hochqualitative Produkte anzubieten. Das Testergebnis zeigt erneut, wie wichtig uns die verantwortungsbewusste Auswahl unseres Sortiments ist“, sagt Rüdiger Lukesch, Geschäftsführer Einkauf.


Download

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung:

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.