Mitarbeiter erhalten dritte Corona-Prämie

Neckarsulm, 17. März 2021
Kaufland Warengutschein

Zusammen mit der Schwarz Gruppe zahlt Kaufland erneut seinen Mitarbeitern eine Prämie aus. Jeder Mitarbeiter in der Filiale und in der Logistik erhält zu Ostern einen Warengutschein im Wert von 200 Euro. Einen Gutschein über 75 Euro erhalten geringfügig Beschäftigte.

„Unsere Mitarbeiter erbringen Tag für Tag unter erschwerten Bedingungen großartige Leistungen und sorgen so dafür, dass unsere Kunden auch in diesen herausfordernden Zeiten während ihres Einkaufs ein Stück Normalität erleben können. Dieses besondere Engagement wollen wir erneut mit einem finanziellen Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung würdigen“, erklärt Klaus Gehrig, Komplementär der Schwarz Gruppe.

Bereits im vergangenen Jahr hat die Schwarz Gruppe zu Ostern eine Corona-Prämie in Höhe von 30 Millionen Euro ausgezahlt, Weihnachten folgten weitere 35 Millionen Euro. Insgesamt profitieren in Deutschland über 170.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Prämienzahlungen in einer Gesamthöhe von 95 Millionen Euro.

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung: