Exklusive Sammelfiguren und Spielideen mit den Soccer Kickers von Kaufland

Neckarsulm, 26.05.2021

Mit der exklusiven Sammelaktion Soccer Kickers stimmt Kaufland ab Donnerstag, 27. Mai auf die diesjährige Fußball-Europameisterschaft ein. Je 15 Euro Einkaufswert erhalten Kunden eine Figur gratis. Die Soccer Kickers entsprechen den Nationen, die an der Europameisterschaft teilnehmen. „Diese Fußball-EM ist aufgrund der Corona-Pandemie anders. Sie wird vor allem zuhause im kleinen Kreis gefeiert werden. Mit den Soccer Kickers liefern wir den passenden Spielspaß, der insbesondere Familien begeistern wird“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland.

Soccer Kickers
Ab 27. Mai erhalten Kunden je 15 Euro Einkaufswert eine Figur gratis. Die Soccer Kickers entsprechen den Nationen, die an der Europameisterschaft teilnehmen. Foto: Kaufland

Bei der Verpackung setzt Kaufland bewusst auf FSC-zertifiziertes Papier. Zusätzlich zu den Figuren können passende Spielbälle und eine Kollektor-Box erworben werden. Die Box enthält eine Tribüne, ein Spielfeld, einen Ball, Tore und auf der Rückseite das Spiel „Teams Cup“, welches ebenfalls mit den Sammelfiguren gespielt werden kann. Damit bieten die Soccer Kickers Spielideen, die über die Fußball-Europameisterschaft hinaus anhalten.

Die Sammelaktion läuft vom 27. Mai bis 23. Juni (solange der Vorrat reicht). Die Figuren können auch ohne Mindesteinkaufswert zu je 0,50 Euro erworben werden. Weitere Infos unter kaufland.de/soccer-kicker.