Neue Kampagne läutet Sommerzeit ein

Neckarsulm, 25. Mai 2021
Frau mit Eiswaffel; Schriftzug: Du liebst Eis? Du kriegst Eis!

Unter dem Slogan „Du liebst…, du kriegst …" startet Kaufland ein internationales Kampagnen-Motto. Den Auftakt machen die Themenwelten Grillen und Sommer. „Wir möchten unseren Werbemaßnahmen einen einheitlichen Rahmen geben. Mit dem vielfältig einsetzbaren Motto ziehen wir einen roten Faden durch den Sommer und erhöhen die Wiedererkennbarkeit von Kaufland, aber auch über den Sommer hinaus“, erklärt Michael Lüttgen, Geschäftsleiter Kaufland Marketing International.

Die Kampagne wurde inhouse konzipiert, die Umsetzung für Sommer erfolgt im TV, in den Filialen, auf Plakaten, über Funk und digital. Der gewählte Slogan ist zugleich das klare Versprechen des Einzelhändlers an seine Kunden, bei Kaufland genau das zu finden, was sie für die Saison brauchen – und das in gewohnt breiter Auswahl. Im TV- und Onlinespot für die Sommerstrecke wird der Hauptdarsteller aus einer tristen Situation in die bunte Produktwelt von Kaufland transportiert, in der seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Neben Grillen werden zum Auftakt weitere Themen wie Frische, Eis, Getränke und Sonnencreme gespielt. Mehr unter kaufland.de/sommer und kaufland.de/grillen.

Das Bild der Pressemitteilung sowie weitere Grafiken stehen Ihnen als Download zur Verfügung: