Öko-Test bewertet erneut zwei Kaufland-Eigenmarken mit Top-Ergebnissen

Neckarsulm, 30. Juli 2021
Produktabbildung Kuniboo® Beruhigungssauger anatomisch

In der aktuellen Ausgabe der Öko-Test punktet Kaufland erneut mit zwei Eigenmarkenartikeln. Der Schnuller von Kuniboo® erhält die Note „sehr gut“, das K-Classic Reine Sonnenblumenöl wurde mit „gut“ ausgezeichnet.
Die Kuniboo®-Schnuller sind ganz auf die Bedürfnisse der Kleinsten ausgelegt: Im Test überzeugen sie mit einem kiefergerechten, weichen Saugteil aus Silikon und großen Ventilationslöchern für die optimale Belüftung der zarten Babyhaut. Mit 1.65 Euro für zwei Schnuller ist das Eigenmarkenprodukt zudem der Preissieger in der Kategorie.

Das Reine Sonnenblumenöl punktet bei der Jury mit seinen Inhaltsstoffen und seinem nahezu neutralen Geschmack. Das Öl eignet sich daher ideal zum Braten, Backen oder Kochen und ist zudem reich an natürlichem Vitamin E. Auch preislich kann das Sonnenblumenöl überzeugen und zählt mit 1.39 Euro pro 1 Liter Flasche zu den günstigsten Produkten im Test.

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung: