Stiftung Warentest: Bratwürste von Kaufland mit "gut" ausgezeichnet

Neckarsulm, 21.07.2022

Passend zu den derzeit hochsommerlichen Temperaturen hat Stiftung Warentest in ihrer aktuellen Ausgabe 21 verschiedene Bratwürste getestet. Das Ergebnis: Die Nürnberger Rostbratwürste der Kaufland-Eigenmarke K-Classic konnten insbesondere beim Geschmack überzeugen und erhielten hierfür das Gesamturteil "gut".

K-Classic Rostbratwürste
Stiftung Warentest: Die Nürnberger Rostbratwürste der Kaufand-Eigenmarke wurden von den Testern mit "gut" bewertet. Foto: Kaufland 

Die Nürnberger Rostbratwürste eignen sich mit ihrem kräftigen, würzigen Geschmack ideal zum Grillen und Braten. Die Herstellung erfolgt nach traditioneller Art und mit ausgewählten Zutaten.

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.