Neueröffnung Saarbrücken

Neckarsulm, 21. März 2022

Kaufland in Saarbrücken eröffnet unsere neunte Filiale im Saarland

Kaufland-Filiale in Saarbrücken von außen

Darauf haben wir gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern von Real, Metro Properties und MEC hingearbeitet und einen langfristigen Mietvertrag am Standort Saarbrücken abgeschlossen.

Dank des sehr schnellen und unbürokratischen Genehmigungsverfahrens durch die Stadt Saarbrücken können wir die im laufenden Betrieb geplanten Umbaumaßnahmen nahtlos fortführen, denn bei den Integrationen der Real-Filialen ist es uns sehr wichtig, so schnell wie möglich wieder für unsere Kunden da zu sein. 

In Saarbrücken standen ebenfalls komplexere Umbauarbeiten an, die bei laufendem Betrieb nicht umsetzbar waren. Während der rund zweiwöchigen Schließzeit wurde die Filiale neu strukturiert. Seit dem 16. Februar 2022 können wir unsere Kunden mit einem neu gestalteten Eingangsbereich, neuer Kassenzone und umgebauten Trockensortimentsbereichen begeistern.

Eine Real-Integration ist ein großer Kraftakt für alle Beteiligten, den man nur mit viel Teamgeist bewältigt.