Neu bei Kaufland mobil: Handy-Prepaid-Tarif mit 6-monatiger Gültigkeit

Neckarsulm, 26.02.2021

Handytarife im Monatsrhythmus – das war einmal. Kaufland mobil führt bei seinem Prepaid-Angebot mit dem „Halbjahrestarif Smart XS“ ein neues Prepaid-Paket ein, mit dem Kunden ein halbes Jahr Ruhe, aber keine Funkstille haben: Die im Tarif bereits enthaltenen 6 GB Datenvolumen und die Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sind volle sechs Monate gültig. Sollte das Datenvolumen vorher verbraucht werden, sind Datenpakete über Speed-On ganz einfach nachbuchbar. Ein Rundum-Sorglos-Paket also für ein ganzes halbes Jahr und das ohne Vertragsbindung.

Menschen mit Smartphones in der Hand
Kaufland mobil führt mit dem „Halbjahrestarif Smart XS“ ein neues Prepaid-Paket ein, mit dem Kunden ein halbes Jahr Ruhe, aber keine Funkstille haben. Foto: Adobe Stock / Mirko Vitali

Anna Wieland, Vice President bei der Telekom Deutschland Multibrand und verantwortlich für die Markenpartnerschaft mit Kaufland sagt: „Der neue Tarif bietet eine komfortable Lösung für unsere Kunden. Es muss nur einmal aufgeladen werden, um sechs Monate lang sorglos zu telefonieren, simsen und surfen.“ Neben dem attraktiven Preis für den Halbjahrestarif ist vor allem auch die Qualität erstklassig, so Wieland weiter. Denn Kunden von Kaufland mobil sind im besten D-Netz mit LTE-Technologie unterwegs.

„Wir wissen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden sehr unterschiedlich sind. Für alle, die es besonders einfach und komfortabel mögen, haben wir nun den passenden Mobilfunk-Tarif“, sagt Andreas Schopper, Geschäftsleitungsmitglied Einkauf Deutschland bei Kaufland.

Das neue Paket ist seit dem 23. Februar in jedem Kaufland-Markt und unter www.kaufland-mobil.de erhältlich und kostet einmalig nur 29,99 €.

Weitere Informationen über die Deutsche Telekom finden Sie unter www.telekom.com/de/konzern.

Pressekontakt Deutsche Telekom AG: Corporate Communications: Georg von Wagner, Pressesprecher, Tel. 030-835382310, georg.vonwagner@telekom.de