Kaufland kriegts gebacken: Preissenkungen für Produkte aus Filialbäckereien
Zum 19. März senkt Kaufland deutschlandweit die Preise für einige Produkte aus seinen Filialbäckereien.
Neue Imagekampagne: Kaufland stellt große Auswahl in den Mittelpunkt
Im vergangenen Jahr machte Kaufland mit einer groß angelegten Claim-Kampagne von sich reden. Damals führte das Unternehmen mit prominenter Unterstützung seinen neuen Claim „Hier bin ich richtig“ ein und unterstrich damit, dass wer Auswahl, Qualität und Frische zu einem günstigen Preis will, bei Kaufland genau richtig ist. Ein Jahr später knüpft Kaufland an den Erfolg an und zeigt mit seiner neuen Imagekampagne, dass die große Auswahl an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf eine Kernkompetenz des Lebensmittelhändlers ist.
Kaufland eröffnet neue Filiale in Ingelheim und belebt Einkaufsstandort
Ab sofort ist Kaufland auch in Ingelheim vertreten und belebt damit einen etablierten Handelsstandort. Mit der Neueröffnung wurden um die 100 Arbeitsplätze in Ingelheim und Umgebung geschaffen. Die neuen Mitarbeiter sorgen im Nahering dafür, dass die Kunden sich auf einer Verkaufsfläche von circa 4.500 Quadratmetern aus einem umfangreichen Sortiment bedienen können.
Kaufland eröffnet in Jettingen
Ab sofort können sich die Kunden in Jettingen aus einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln und Produkten für den täglichen Bedarf bedienen. Kaufland hat mit der neuen Filiale in der Heilbergstraße 3 über 80 Arbeitsplätze geschaffen.
Aus Abfall wird Nährstoff: Kaufland bietet Bio Dünge-Granulat aus Lebensmittelabfällen an
Als Unternehmen setzt sich Kaufland dafür ein, Lebensmittelverschwendung bestmöglich zu minimieren und hat es sich zum Ziel gesetzt diese bis 2030 im Vergleich zum Basisjahr 2018 zu halbieren. Hierfür hat Kaufland gemeinsam mit PreZero, der Umweltsparte der Schwarz Gruppe, auch ein neues Produkt entwickelt.