Der Mystery-Pack-Automat in der Filiale in Neukölln.

Das steckt hinter dem Hype um die Mystery-Pack-Automaten

Der Mystery-Pack-Automat verkauft bei Kaufland Retourenpakete. Die Idee: Ein Paket aus dem Automaten ziehen und sich überraschen lassen, was sich darin befindet. Was dahinter steckt verrät Claudia Gurr, Senior Projektleiterin für Vermietung.

Ein Screenshot vom Kaufland-Markplatz mit LEGO-Takeover.

Takeover: Kaufland-Marktplatz verwandelt sich in LEGO® Welt

Vom 5. bis 8. Dezember verwandelt sich Kaufland.de in eine LEGO® Welt. Die Website wird im LEGO Stil erstrahlen, mit Bannern, Empfehlungskacheln und einem Hintergrund aus LEGO Steinen. Sogar die Icons und der "In den Warenkorb"-Button erscheinen im entsprechenden Design.

Das Team von Kaufland bei der Verleihung des Süßen Sterns.

Ausgezeichnet: Kaufland in Dörfles-Esbach bietet beste Süßwarenabteilung

Beim Wettbewerb „Süßer Stern“ hat die Kaufland-Filiale in Dörfles-Esbach den ersten Platz in der Kategorie „Supermärkte über 2.500 Quadratmeter“ belegt. Die Filiale überzeugte die Jury, bestehend aus Industrie- und Handelsvertretern, mit ihrer großen Auswahl unterschiedlicher Süßwaren sowie der kompetenten Beratung durch fachkundige Mitarbeiter.

Die Kaufland-Weihnachtspullover an Puppen.

Ein Stück Weihnachten zum Anziehen

Wenn Weihnachten naht, dann sind auch Weihnachtspullover nicht weit. Warum die Vorbereitungen bei Kaufland dafür schon viele Monate im Voraus beginnen und was das mit einem ganz bestimmten Rotton zu tun hat, davon erzählt dieser Text.

Eine Familie sitzt an einer festlich gedeckten Tafel.

Weihnachtskampagne von Kaufland bringt Familien und Freunde zusammen

Ein festlich gedeckter Tisch, ein leuchtend geschmückter Baum und strahlende Gesichter: Wenn an Weihnachten Familie und Freunde zusammenkommen, dann ist Weihnachten perfekt. Da die Festtage immer noch einen besonderen Höhepunkt im Jahr darstellen, rückt Kaufland in seiner diesjährigen Weihnachtskampagne genau jene Menschen in den Mittelpunkt.

Joghurt Heringfilets

Öffentlicher Rückruf: K-Classic Heringsfilets Joghurt 400g

Der Hersteller Marner Feinkost ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes folgendes Produkt zurück: K-Classic Heringsfilets Joghurt 400g

Bodylotion, Haselnüsse und Rotkohl von Kaufland-Eigenmarken.

Kaufland-Eigenmarken mehrfach mit Bestnote prämiert

Passend zur Weihnachtszeit präsentiert das Öko-Test-Verbrauchermagazin in seiner neuesten Ausgabe unter anderem die Testergebnisse von Haselnusskernen, Hautpflege und Rotkohl.

Putenschnitzel von Kaufland.

Vorreiter: Kaufland stellt als erster Lebensmittelhändler bundesweit sein Putenfleisch-Sortiment auf Haltungsform-Stufe 3 um

Kaufland hat beim langfristigen Ausbau seines Sortiments auf höhere, tierwohlfreundlichere Haltungsform-Stufen die nächste Zielmarke erreicht. Als erstes Handelsunternehmen stellt der Lebensmittelhändler sein deutschlandweites Sortiment an Putenfleisch auf die Haltungsform-Stufe 3 um.

Das Neueste rund um Kaufland

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemeldungen

Thementheke

Was Kaufland gerade bewegt und umtreibt, finden Sie hier redaktionell aufbereitet.

Kaufland Unternehmenskommunikation

Sind Sie Medienvertreter und haben Fragen an uns? Wir sind für Sie da:   

Andrea Kübler, Teamleiter Unternehmenskommunikation

Andrea Kübler

Allgemeine Unternehmensthemen                                                    

presse@kaufland.de

Tel. +49 (0)7132 94-348113

Portrait von Alisa Götzinger.

Alisa Götzinger

Filialen, Fleischwaren, Produkt-PR, Sortiment

presse@kaufland.de

Tel. +49 (0)7132 94-921487

Dominik Knobloch, Fachspezialist Unternehmenskommunikation

Dominik Knobloch

Immobilien, Digitalisierung, Logistik, E-Commerce, Personal                             

presse@kaufland.de

Tel. +49 (0)7132 94-144833

Sie sind Kunde und haben Fragen an Kaufland? Wenden Sie sich gerne an unser Kundendienstcenter unter 0800 15 28 352