Das steckt hinter dem Hype um die Mystery-Pack-Automaten
Der Mystery-Pack-Automat verkauft bei Kaufland Retourenpakete. Die Idee: Ein Paket aus dem Automaten ziehen und sich überraschen lassen, was sich darin befindet. Was dahinter steckt verrät Claudia Gurr, Senior Projektleiterin für Vermietung.
Takeover: Kaufland-Marktplatz verwandelt sich in LEGO® Welt
Vom 5. bis 8. Dezember verwandelt sich Kaufland.de in eine LEGO® Welt. Die Website wird im LEGO Stil erstrahlen, mit Bannern, Empfehlungskacheln und einem Hintergrund aus LEGO Steinen. Sogar die Icons und der "In den Warenkorb"-Button erscheinen im entsprechenden Design.
Ausgezeichnet: Kaufland in Dörfles-Esbach bietet beste Süßwarenabteilung
Beim Wettbewerb „Süßer Stern“ hat die Kaufland-Filiale in Dörfles-Esbach den ersten Platz in der Kategorie „Supermärkte über 2.500 Quadratmeter“ belegt. Die Filiale überzeugte die Jury, bestehend aus Industrie- und Handelsvertretern, mit ihrer großen Auswahl unterschiedlicher Süßwaren sowie der kompetenten Beratung durch fachkundige Mitarbeiter.
Weihnachtskampagne von Kaufland bringt Familien und Freunde zusammen
Ein festlich gedeckter Tisch, ein leuchtend geschmückter Baum und strahlende Gesichter: Wenn an Weihnachten Familie und Freunde zusammenkommen, dann ist Weihnachten perfekt. Da die Festtage immer noch einen besonderen Höhepunkt im Jahr darstellen, rückt Kaufland in seiner diesjährigen Weihnachtskampagne genau jene Menschen in den Mittelpunkt.
Öffentlicher Rückruf: K-Classic Heringsfilets Joghurt 400g
Der Hersteller Marner Feinkost ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes folgendes Produkt zurück: K-Classic Heringsfilets Joghurt 400g
Kaufland-Eigenmarken mehrfach mit Bestnote prämiert
Passend zur Weihnachtszeit präsentiert das Öko-Test-Verbrauchermagazin in seiner neuesten Ausgabe unter anderem die Testergebnisse von Haselnusskernen, Hautpflege und Rotkohl.
Vorreiter: Kaufland stellt als erster Lebensmittelhändler bundesweit sein Putenfleisch-Sortiment auf Haltungsform-Stufe 3 um
Kaufland hat beim langfristigen Ausbau seines Sortiments auf höhere, tierwohlfreundlichere Haltungsform-Stufen die nächste Zielmarke erreicht. Als erstes Handelsunternehmen stellt der Lebensmittelhändler sein deutschlandweites Sortiment an Putenfleisch auf die Haltungsform-Stufe 3 um.