Die Kampagne wurde inhouse konzipiert, die Umsetzung für Sommer erfolgt im TV, in den Filialen, auf Plakaten, über Funk und digital. Der gewählte Slogan ist zugleich das klare Versprechen des Einzelhändlers an seine Kunden, bei Kaufland genau das zu finden, was sie für die Saison brauchen – und das in gewohnt breiter Auswahl. Im TV- und Onlinespot für die Sommerstrecke wird der Hauptdarsteller aus einer tristen Situation in die bunte Produktwelt von Kaufland transportiert, in der seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Neben Grillen werden zum Auftakt weitere Themen wie Frische, Eis, Getränke und Sonnencreme gespielt. Mehr unter kaufland.de/sommer und kaufland.de/grillen.
Neue Kampagne läutet Sommerzeit ein
Neckarsulm, 25.05.2021
Unter dem Slogan „Du liebst …, du kriegst …" hat Kaufland ein neues internationales Kampagnen-Motto. Den Auftakt machen die Themenwelten Grillen und Sommer. „Wir möchten unseren Werbemaßnahmen einen einheitlichen Rahmen geben. Mit dem vielfältig einsetzbaren Motto ziehen wir einen roten Faden durch den Sommer und erhöhen die Wiedererkennbarkeit von Kaufland, aber auch über den Sommer hinaus“, erklärt Michael Lüttgen, Geschäftsleiter Kaufland Marketing International.
Pressekontakt
Annegret Adam
Medieninhalte
Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial
Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.