Die Kooperation mit Michel reiht sich ein in die Strategie des Unternehmens, das bereits mit dem YouTuber und Food-Influencer CrispyRob und mit den TikTok-Größen Herr Anwalt und Younes Zarou zusammenarbeitet. Kaufland möchte auf allen Kanälen mit kreativen und interaktiven Ideen, Konzepten und Inhalten überzeugen und so neue Zielgruppen erreichen. Mit rund 12.000 YouTube-Abonnenten und 43.000 Twitter-Followern zählt RobVegas ebenfalls zu Deutschlands erfolgreichen Influencern. Er testet gern Technik und Spiele, liest und bespricht als bekennender Kaufland-Fan zudem regelmäßig das Kaufland-Prospekt auf Twitter als Video-Livestream. Nicht zuletzt damit fiel der 37-Jährige dem Unternehmen auf. Zudem ist Michel seit über 10 Jahren erfolgreich als Social Media Manager für verschiedene Produktionen tätig. „Kurzum: Er ist die perfekte Verstärkung für unser Team", sagt Teutsch.
Den Twitter-Account von Kaufland finden Sie unter www.twitter.com/kaufland.