Den Anfang machen eine Bambus-Zahnbürste, Shampoos und Spülungen. Das Sortiment wird stetig erweitert. Neben Duschgelen und Flüssigseifen wird es Zahn- und Gesichtspflegeartikel als Naturkosmetikvariante geben ebenso wie Produkte, die speziell für Männer entwickelt wurden. Die Kosmetikprodukte sind klimaneutral*, vegan und nach "Natrue" zertifiziert. Das heißt, bei der Herstellung wird auf Silikone, Paraffine und Mineralöle, auf Mikroplastik und auf rein synthetische Farb- und Duftstoffe verzichtet.
Bei der Verpackung setzt Kaufland auf handgezeichnete Illustrationen, die die Inhaltsstoffe der Produkte visualisieren. Der Aquarellhintergrund in Naturfarben auf weißer Flasche schafft eine moderne und wertige Optik, die den Charakter der Marke Bevola stützt und gleichzeitig einen eigenständigen Naturkosmetikauftritt schafft.
Mit Bevola deckt Kaufland nahezu die gesamte Bandbreite von Drogerieprodukten für die ganze Familie ab, in überzeugender Qualität, zu günstigen Preisen und unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten. In Deutschland führt Kaufland mittlerweile mehr als 250 Artikelnunter der Marke Bevola.
*Ausgleich über Klimaschutzprojekte