Kaufland-Kunden in Kamen spenden über 1200 Euro für die Help Jugendhilfe Unna

Neckarsulm, 22.12.2022

Leergut abgeben und den Pfandbon ganz einfach für einen guten Zweck spenden. Das ist bundesweit in allen Kaufland-Märkten möglich. In Kamen sind so 1.255,81 Euro zusammengekommen. Das Geld geht an den Verein Help Jugendhilfe GmbH Unna. Hausleiter Ridvan Hadduroglu übergab diese Woche den Spendenscheck an den Verein.

Hausleiter Ridvan Hadduroglu, Sarah Delucia vom Verein Help und Kaufland-Student Justin Kabutke.
Leergut abgeben und den Pfandbon ganz einfach für einen guten Zweck spenden. Das ist bundesweit in allen Kaufland-Filialen möglich. In Kamen sind so 1.255,81 Euro zusammengekommen. Das Geld geht an den Verein Help Jugendhilfe GmbH Unna. Hausleiter Ridvan Hadduroglu übergab diese Woche den Spendenscheck.

„Der Verein leistet eine wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die durch die Spende ihres Pfandbons dazu beigetragen haben, dieses Engagement zu unterstützen“, so Hadduroglu.

Kunden können in über 750 Kaufland-Filialen für soziale Zwecke spenden. Die Spendenboxen sind direkt an den Leergutautomaten angebracht und mit den wichtigsten Informationen zu den Spendenempfängern versehen.