Produktrückruf: K Classic Delikatess Salami geräuchert 200g

Nortrup, 02.12.2022

Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft The Family Butchers Germany GmbH folgendes Produkt zurück: K Classic Delikatess Salami geräuchert 200g MHD 14.12.2022/Charge KEM0005264510. Weitere Produkte sind nicht betroffen und werden weiterhin verkauft. Das Produkt wurde bei Kaufland vertrieben.

K-Classic Salami geräuchert
Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft The Family Butchers Germany GmbH folgendes Produkt zurück: K Classic Delikatess Salami geräuchert 200g MHD 14.12.2022/Charge KEM0005264510. Foto: Kaufland

Es besteht der Verdacht, dass bei K Classic Delikatess Salami geräuchert 200g MHD 14.12.2022/ Charge KEM0005264510 eine Verunreinigung durch transparente Plastikteile vorliegt. Für den Verbraucher kann dadurch die Gefahr ausgehen, dass es beim Verzehr zu Verletzungen kommen kann. Vom Verzehr der Produkte mit den angegebenen MHD wird abgeraten.

Kaufland hat sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Kaufland Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

The Family Butchers Germany GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Verbraucheranfragen beantworten wir gerne unter service@tfb.eu oder unter 05423966-600 (täglich von 8 bis 20 Uhr).