„Mit unserer Osterkampagne wollen wir unsere Kunden in Frühlingsstimmung versetzen und ihnen Anregungen und Inspirationen für das perfekte Osterfest bieten. Das kann für den einen die reich gedeckte Ostertafel mit neuen Rezeptideen sein, für den anderen ausgefallene Dekoration oder kleine Geschenke für das klassische Osternest. In der Kampagne schaffen wir farbenfrohe Bilder und zeigen authentische Ostermomente, mit denen wir diese Vielfalt visuell unterstreichen“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Die 360°-Kampagne wurde von der Kaufland Inhouse Agentur entwickelt und wird in der Filiale, im Prospekt und digital ausgespielt. „Du liebst…? Du bekommst..!“ ist das klare Versprechen des Unternehmens an seine Kunden, bei Kaufland genau das zu finden, was sie für das Osterfest brauchen – und das in gewohnt breiter Auswahl. Neben TV-Spots und Inhalten auf Social Media gibt es unter kaufland.de/ostern zahlreiche österliche Rezepte und Deko-bzw. Bastelideen zum Ausprobieren.