Mit „epischem Spagat“ erklärt Kaufland sein Sortiment

Neckarsulm, 07.10.2022

Kaufland zeigt die perfekte Balance zwischen günstigen Preis und großer Auswahl – nun auch im wahrsten Sinne des Wortes. Denn im neuen Online-Spot des Einzelhändlers legen die Protagonisten den berühmten „Epic Split“ in Manier von Jean-Claude van Damme hin. „Große Auswahl, überzeugende Qualität und günstige Preise: Genau diese Kombination macht den Einkauf bei uns zu einem legendären Erlebnis. Das zeigen wir nun auf humorvolle Weise mit unserem neuen Spot“, erklärt Michael Lüttgen, Geschäftsleiter Marketing International bei Kaufland.

Mann macht einen Spagat zwischen zwei gefüllten Einkaufswagen
Im neuen Online-Spot von Kaufland legen die Protagonisten den berühmten „Epic Split“ in Manier von Jean-Claude van Damme hin. Foto: Kaufland

Nachdem sie ihren Einkauf bei Kaufland erledigt haben, vollführen die Protagonisten des Spots auf dem Parkplatz einen Spagat auf zwei Einkaufswagen. Der Grund: Sie sind mit ihrem Einkauf rundum zufrieden. Denn dank des großen Sortiments und der vielen frischen Artikel haben sie alles für ihren Wocheneinkauf erhalten. Der Blick auf den Kassenbon beflügelt sie schließlich zur akrobatischen Darbietung.

Der Spot wurde für alle Länder produziert, in denen Kaufland vertreten ist. Denn ob in Deutschland, Polen, Rumänien, Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien oder der Republik Moldau, überall steht Kaufland für niedrige Preise, relevante Auswahl, überzeugende Qualität und einen einfachen Einkauf.

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.