Ausgezeichnete Arbeit bei Handelsimmobilien: Kaufland gewinnt auch bei den SEE Real Estate Awards

Neckarsulm, 11.04.2023

Kaufland betreibt mehr als 1.500 große Supermärkte in acht europäischen Ländern. Ob in Polen, Rumänien, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien, der Republik Moldau oder in Deutschland – die Filialen überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch die Immobilienbranche. Bei den 18. SEE Real Estate Awards in Bukarest wurde Kaufland für seine erfolgreiche Arbeit und starke europäische Expansion ausgezeichnet.

Kaufland SEE Retail Awards
Bei den 18. SEE Real Estate Awards in Bukarest wurde Kaufland für seine erfolgreiche Arbeit und starke europäische Expansion ausgezeichnet. Foto: Kaufland

Die Awards honorierten herausragende und erfolgreiche Projekte, Unternehmen und Personen in Süd-Ost-Europa. Als Partner für Revitalisierung in allen Handelslagen gewann Kaufland in der Kategorie "Retailer of the Year" und setzte sich damit gegen fünf weitere Halbfinalisten durch.

Es war ein äußerst willkommenes Déjà-vu. Denn bereits bei den 15. CEE Retail Awards in Warschau, bei denen ebenfalls EuropaProperty Gastgeber gewesen war, hatte Kaufland im Februar in der Kategorie "Speciality Retailer of the Year" gewonnen, als Zentral- und Osteuropa im Fokus der Awards stand.  


„Nun erneut einen Preis zu erhalten, spornt uns natürlich weiter an, unseren erfolgreichen Weg als Frequenzanker für alle Handelslagen fortzusetzen. Als einer der führenden europäischen Lebensmittelhändler sind wir ein international verlässlicher Partner für die Immobilienwirtschaft“, sagt Michael Hiese, Geschäftsleiter Zentralbereiche International. 

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.