„Knossis Alge-Glühwein gehört für viele Fans mittlerweile fest zur Adventszeit dazu. Bereits im vergangenen Jahr haben wir mit unserem weihnachtlichen Stream mehr als 650.000 Zuschauer aus der Twitch-Community erreicht. Für uns war daher klar, dass wir diesen Erfolg unbedingt fortsetzen und den Zuschauern wieder ein weihnachtliches, unterhaltsames Programm rund um den neuen Alge Punsch bieten wollen“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Pünktlich zur Weihnachtszeit ist neben dem roten und weißen ALGE-Glühwein in diesem Jahr der Bratapfel Punsch als neue Getränke-Kreation von Knossi in allen Kaufland-Filialen und dort exklusiv im Handel erhältlich.
Durch ein Menü von Kaufland-Köchin Verena Leister gestärkt, bestitten Knossi und seine Gäste die Spiele: Von Glühwein-Gabeln bis Songs gurgeln – auch die Challenges in diesem Jahr waren skurril und unterhaltsam und forderten die Gäste heraus. War eine Aufgabe geschafft, durften die Gäste Geschenke öffnen und sie unter den Knossi-Fans verlosen. Zu den Gewinn-Highlights gehörten eine Playstation 5, Apple Airpods 2 Pro und ein Alge Care Paket. Knossis Freunden wiederum gelang es, alle versteckten Geschenke wieder zu finden. Gefeiert wird dies – natürlich – mit dem ALGE Bratapfel Punsch.