Battle of the Socials: Knossi und Kaufland erschaffen das „geilste Trikot der Welt“

Neckarsulm, 12.07.2023

Knossi und sein Team sind bereit für „Battle of the Socials“, dem Fußballturnier der deutschen Influencer-Szene. Der größte Traum des Twitch-Streamers, Kapitän seiner eigenen Fußballmannschaft zu sein, geht damit in Erfüllung. Zum Anpfiff am 30. Juli in der MEWA Arena in Mainz fehlt jetzt nur noch eines: „das geilste Trikot der Welt.“ Dafür greift Knossi selbst zu Nadel und Faden – genau diese Geschichte erzählt Kaufland als offizieller Teamsponsor ab heute auf seinen digitalen Kanälen.

Knossi sitzt an einer Nähmaschine
Im Onlinevideo greift Knossi selbst zu Nadel und Faden und näht ein einzigartiges Trikot für seine Fans. Foto: Kaufland

Im Video steht Knossi in seiner Mini-Kaufland-Filiale und ist in mehreren Gegenschnitten sowohl als Kunde und als Kassierer zu sehen. Er kauft Nadel, Faden und Pflaster, um sich kurz darauf zu seinem Arbeitsplatz zu begeben, an dem schon eine Nähmaschine wartet. Schnell vernäht er den Stoff und hält schon bald sein Meisterwerk in den Händen. Der Clou: Das Trikot gibt es ab sofort exklusiv und limitiert auf dem Online-Marktplatz Kaufland.de sowie im BOTS-Shop.

„Das Team-Trikot ist ein einzigartiges Shirt – von Knossi für seine Community, die ihn damit mental beim Turnier unterstützen kann“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland. Konzeption und Umsetzung des Spots erfolgten gemeinsam mit der Agentur DEPARTD.

 

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.