Pasta e basta: Kaufland senkt die Preise für Nudeln

Neckarsulm, 08.05.2023

Ob Farfalle, Penne oder Spaghetti – die Nudelsorten von K-Classic werden bei Kaufland jetzt noch günstiger. Das Unternehmen senkt zum 8. Mai die Verkaufspreise für die Nudeln seiner Eigenmarke K-Classic. Grund hierfür sind gesunkene Rohwarenpreise. Diesen Preisvorteil gibt der Einzelhändler direkt an seine Kunden weiter. So kosten die Nudeln von K-Classic ab heute 0,79 Euro statt bisher 0,99 Euro.

K-Classic Nudeln
Auch für Nudeln senkt Kaufland jetzt die Verkaufspreise. Foto: Kaufland 

Kaufland steht für eine große Auswahl zu niedrigen Preisen. In den vergangenen Monaten waren die Verbraucher von gestiegenen Lebenshaltungskosten sowie einer hohen Inflationsrate betroffen. Dazu gehört es aus Unternehmenssicht auch, Preisvorteile direkt an seine Kunden weiterzugeben. Bereits seit Februar hat Kaufland daher verschiedene Artikel seiner Eigenmarken dauerhaft im Preis gesenkt.

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.