Stiftung Warentest: Bestnote für Kaufland Zahnpasta

Neckarsulm, 26.05.2023

In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Stiftung Warentest konnte dieses Mal die bevola Zahncreme Kräuter von Kaufland punkten: Das Produkt schnitt hervorragend ab und konnte sich die Bestnote „sehr gut“ (1,5) sichern.

Bevola Zahncreme Kräuter
Die Zahnpasta von Kaufland wurde mit "sehr gut" ausgezeichnet. Foto: Kaufland

Im Test mit 20 verschiedenen Zahnpasten konnte das Kaufland Eigenmarkenprodukt insbesondere bei der Kariesprophylaxe durch Fluorid sowie bei der Verpackung und der Deklaration überzeugen. Darüber hinaus ist die Zahnpasta von bevola mit 0,65 Euro eines der günstigsten Produkte im Test.

Die bevola Zahncreme Kräuter reinigt die Zähne effektiv und schonend und sorgt nicht nur für eine umfassende Kariesprophylaxe, sondern auch für langanhaltende Atemfrische und ein sauberes Mundgefühl.

 

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.