Auf den digitalen Kanälen setzt Kaufland auf abwechslungsreichen Content und entwickelt immer wieder neue Formate, bei denen Lebensmittel und deren Zubereitung im Mittelpunkt stehen. Dafür arbeitet Kaufland mit verschiedenen Experten zusammen wie zum Beispiel Food-Influencerin Kiki Aweimer alias „Kikis Kitchen“, Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan und Profi-Köchin Verena Leister.
„Mit unserem neuen Format erweitern wir unseren bunten Content-Mix. ‚Pimp my food‘ ist dabei bewusst im Stile einer Mockumentary gehalten und deshalb unterhaltsam und informativ zugleich“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Hier finden Sie die ersten Folgen von „Pimp my food“:
Folge 1: Pimp My Food - Folge 1: Hühnerfrikassee japanisch I Food-Hack I Kaufland - YouTube
Folge 2: Pimp my Food - Folge 2: Schlemmerfilet à la Bordelaise | Kaufland - YouTube