Hinter der „goldenen“ Kaufland Card verbirgt sich schließlich das Vorteilsprogramm für Kaufland-Kunden. Mit ihr profitieren Kunden bundesweit in über 770 Kaufland-Filialen sowie auf dem Online-Marktplatz Kaufland.de von Extra-Rabatten, exklusiven Coupons, Gewinnspielen und weiteren Vorteilen. Die Kaufland Card erhalten Kunden ganz einfach, kostenlos und zudem ganz legal an der Kundeninformation jeder Kaufland-Filiale. Die digitale Kaufland Card kann in der Kaufland-App für iOS und Android aktiviert werden.
„Mission Kaufland Card“ ist ab heute auf den digitalen Kanälen von Kaufland zu sehen, die Aufmachung ist eine Anspielung auf eine beliebte TV-Serie aus den 70er- und 80er-Jahren. Das Video ist Teil der Claim-Kampagne, die seit Januar zu sehen ist. „Knossi und seine Ideen bilden den roten Faden unserer Digitalvideos. Diesmal erhält er Unterstützung von drei beliebten Creatorinnen, die zum Teil auf unterschiedlichen Kanälen unterwegs sind und damit verschiedene Zielgruppen ansprechen. Für uns ein perfektes Trio, denn schließlich möchten wir mit unserer Claim-Kampagne wirklich jeden erreichen“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland. Das Video entstand wieder in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Departd.