CrispyRob lässt seinen Traum Realität werden, weshalb die neue Sorte ab sofort, exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen erhältlich ist. ROB’s „Mixed Spices“ vereinen Gewürze wie Kardamom, Zimt, Muskatnuss, Cayennepfeffer und Paprika. Die Chips sind besonders groß geschnitten, knusprig und stabil.
„Bei der Entwicklung von Video-Story und Umsetzung gehen wir ähnlich experimentierfreudig vor wie Rob bei der Entwicklung seiner Chips. Diesmal haben wir uns von ein paar Filmklassikern inspirieren lassen, was jedoch nicht nur bei Kino-Fans für viel Unterhaltung sorgen wird“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland. Der Hauptspot ist ab sofort online auf den YouTube-Kanälen von Kaufland und CrispyRob.
Mit über zwei Millionen Abonnenten und monatlich mehr als 10 Millionen Aufrufen zählt der YouTuber CrispyRob zu den bekanntesten Influencern in Deutschland. Er hat eine Schwäche für außergewöhnliche Snacks und bringt bei der Entwicklung seiner Produkte seine langjährige Erfahrung im Bereich Snacks mit ein. Mit YouTube-Formaten wie „Ich esse ALLES in...“ reist er oft in ferne Länder, um die ferne Kulinarik zu erkunden und gilt als besonders experimentierfreudig.
Die Kampagne wurde umgesetzt in Zusammenarbeit mit dem Produktunternehmen LIMITD und der Berliner Agentur DEPARTD.