Was wie ein Flashmob anmutet, ist die Geschichte des neuesten Social-Contents von Kaufland. Die Hauptrolle spielt darin Angelina Kirsch, aber vor allem ihre eigene Loungewear-Kollektion „Rock your Curves“, die es ab heute exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen gibt. Mit ihrer Kollektion zelebriert Angelina Kirsch alle Plus-Size-Konfektionsgrößen.
Jedes Teil von „Rock your Curves“ verbindet Lässigkeit und Eleganz und überzeugt mit auffälligen Farben und Details. Hosen, Shirts, Kleider und vieles mehr sind in den Größen 44 bis 54 erhältlich. „Noch immer gilt Kleidergröße 36 als Ideal. Doch sie entspricht nicht der Realität vieler Frauen. Ich möchte ihnen Mut machen, ihre Kurven mit Stolz zu tragen und habe genau deshalb eine eigene Kollektion entwickelt“, sagt Angelina Kirsch, die sich nicht nur als Model, sondern mittlerweile auch als Moderatorin einen Namen gemacht hat.
Angelina Kirsch steht für Inklusivität und Body Positivity, mit ihrer Haltung hat sie auf Social Media viele Follower. Mit der Kooperation möchte Kaufland ihre Community, aber auch viele andere Frauen ansprechen und ihnen die Bestätigung geben, dass sie bei Kaufland genau richtig sind.
Das Video ist eine erneute Kooperation von Kaufland und der Agentur DEPARTD. Es ist ab sofort online.