Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das genannte Produkt Sesam enthält. Dieses Allergen ist nicht auf dem Etikett deklariert.
Aufgrund möglicher allergischer Reaktionen sollten Kunden, die gegen Sesam allergisch reagieren, den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren.
Kunden, die nicht allergisch auf Sesam reagieren, können das Produkt bedenkenlos verzehren.
Das betroffene Produkt wurde bei Kaufland verkauft.
Kaufland hat sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Kaufland-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.
Hersteller „Allgäu Fresh Foods“ entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Für Verbraucheranfragen steht unter der Nummer +49 (0) 151 / 57 14 83 18 eine Hotline zur Verfügung oder per E-Mail kundenservice@allgaeu-fresh-foods.de