„Mit ALGE entwickelt Knossi immer wieder neue Getränke-Varianten, die es so noch nicht gibt. Genau diesen Gedanken greifen wir diesmal im Video auf“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland. Konzeption und Umsetzung erfolgten gemeinsam mit der Agentur DEPARTD.
Das Video ist ab sofort online.
ALGE ist Knossis Eigenkreation. Der grüne Originallikör besteht zu 30 Prozent aus Zitronen- und Limettensaft. Es gibt ihn in weiteren Geschmacksrichtungen und zur Weihnachtszeit auch als Glühwein-Version. Im vergangenen Monat überraschte Knossi seine Fans mit ALGE to go – fertig gemixte Drinks in den Sorten Wodka-Limette und Rum-Cola. Nun erweitert er sein ALGE-Sortiment um zwei alkoholfreie Versionen. ALGE Holunder ist zuckerreduziert, ALGE Limette Zero sogar zuckerfrei. Beide Softgetränke enthalten Fruchtsaft und Koffein durch Guarana.