Das Video beginnt mit einer typischen Haul-Szene: Emir betritt seine Küche mit prall gefüllten Kaufland-Einkaufstüten. Während er Zutaten wie Pflaumen und Zimt auspackt und von seinem Heißhunger auf Pflaumenkuchen erzählt, hört er plötzlich ein Geräusch aus einem Spiegel. Es ist ein magischer Spiegel, der einen humorvollen Dialog zwischen „zwei“ Emirs entspannt, durch funkelnde lila Welten entführt und schließlich die Rückkehr der EMYO Winter-Edition verkündet.
„Mit dem neuen Social-Video führen wir Emirs kreative Persönlichkeit und den zauberhaften Charakter der EMYO-Limo zusammen und ergänzen somit die Erfolgsgeschichte der EMYO-Reihe um ein weiteres Kapitel“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Kaufland Marketing Deutschland.
Mit knapp sieben Millionen Followern auf TikTok gehört Emir Bayrak zu Deutschlands bekanntesten Influencern. Die Limo EMYO stellt einen fruchtig-frischen Mix aus verschiedenen Früchten dar, nicht zu süß und besonders prickelnd. Die Winter-Edition „Winter Paradies“ vereint den Geschmack von Pflaumen-, Birnen- und Erdbeersaft sowie einer Prise Zimt. Es gibt sie ab heute exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen.
Für die Konzeption und Umsetzung des Social-Media-Contents arbeitete Kaufland erneut mit der Agentur DEPARTD zusammen.