EMYO „Winter Paradise“: Kaufland und Emir Bayrak entführen in funkelnde Welten

Neckarsulm, 14.11.2024

Es wird wieder magisch auf den digitalen Kanälen von Kaufland. Das hat einen besonderen Grund, denn für die Rückkehr der EMYO-Limo „Winter Paradise“ zaubert Kaufland gemeinsam mit TikTok-Star Emir Bayrak ein neues Social-Video aus dem Hut. Im Video dreht sich diesmal alles um einen geheimnisvollen Spiegel, der Emir auf Entdeckungsreise schickt.

TikToker Emir hält seine Limo in die Kamera.
Für die Rückkehr der EMYO-Limo „Winter Paradise“ zaubert Kaufland gemeinsam mit TikTok-Star Emir Bayrak ein neues Social-Video aus dem Hut. Foto: Kaufland

Das Video beginnt mit einer typischen Haul-Szene: Emir betritt seine Küche mit prall gefüllten Kaufland-Einkaufstüten. Während er Zutaten wie Pflaumen und Zimt auspackt und von seinem Heißhunger auf Pflaumenkuchen erzählt, hört er plötzlich ein Geräusch aus einem Spiegel. Es ist ein magischer Spiegel, der einen humorvollen Dialog zwischen „zwei“ Emirs entspannt, durch funkelnde lila Welten entführt und schließlich die Rückkehr der EMYO Winter-Edition verkündet.

„Mit dem neuen Social-Video führen wir Emirs kreative Persönlichkeit und den zauberhaften Charakter der EMYO-Limo zusammen und ergänzen somit die Erfolgsgeschichte der EMYO-Reihe um ein weiteres Kapitel“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Kaufland Marketing Deutschland.

Mit knapp sieben Millionen Followern auf TikTok gehört Emir Bayrak zu Deutschlands bekanntesten Influencern. Die Limo EMYO stellt einen fruchtig-frischen Mix aus verschiedenen Früchten dar, nicht zu süß und besonders prickelnd. Die Winter-Edition „Winter Paradies“ vereint den Geschmack von Pflaumen-, Birnen- und Erdbeersaft sowie einer Prise Zimt. Es gibt sie ab heute exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen.

Für die Konzeption und Umsetzung des Social-Media-Contents arbeitete Kaufland erneut mit der Agentur DEPARTD zusammen.

Medieninhalte

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.