Von Expansion bis Nachhaltigkeit: Unternehmen der Schwarz Gruppe auf der Expo Real 2024

Neckarsulm, 30.09.2024

Flexible Filialkonzepte, Expansionsflächen und Dienstleistungen: Auf der Expo Real 2024 erhalten Besucher vom 7. bis 9. Oktober 2024 (Halle C2, Stand 440) Einblicke in die vielfältigen Angebote und Kooperationsmöglichkeiten mit den Unternehmen der Schwarz Gruppe.

Unternehmen der Schwarz Gruppe auf der Expo Real

Die Unternehmen der Schwarz Gruppe gehören zu einer der weltweit führenden Handelsgruppen und zählen zu den größten Immobilieneigentümern Deutschlands. Die Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe, Kaufland und Lidl, spielen daher eine wichtige Rolle als Bauherren, Käufer und Mieter von Expansionsflächen.

Auf Europas führender Immobilienmesse präsentieren sie ihre vielfältigen Lösungen zur Nahversorgung, die sich optimal an die Bedürfnisse der Kunden und die Gegebenheiten vor Ort anpassen. Auf der Expo Real thematisiert Kaufland unter anderem, wie das Unternehmen in der Zukunft dazu beitragen kann, Standorte wie Einkaufszentren zu beleben.

Spannende Panel-Diskussionen

Am Stand der Unternehmen der Schwarz Gruppe erwarten die Gäste spannende Panel-Diskussionen zu verschiedenen Themen wie innovative Immobilienlösungen, Krisensicherheit und Erfolgsfaktoren für Großflächen.

Besuchen Sie die Unternehmen Schwarz Gruppe auf der Expo Real 2024 an Stand C2.440 sowie Stand 4 auf der Karrieremesse und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Leistungen und Karrieremöglichkeiten.