Kaufland-Hausleiterin in Magdeburg holt Silber bei den Supermarkt Stars

Neckarsulm, 11. Juni 2021
Ines Marzinek aus der Kaufland-Filiale in Magdeburg-Sudenburg
© Foto Qolabo

Der Lebensmitteleinzelhändler Kaufland ist bei den „Supermarkt Stars“ mit Silber ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis würdigt das Magazin „Lebensmittel Zeitung direkt“ jedes Jahr Führungskräfte im Lebensmitteleinzelhandel. In der Kategorie „Hausleiter/Hausleiterin des Jahres“ holt Ines Marzinek aus der Kaufland-Filiale in Magdeburg-Sudenburg Silber. 

„Unser Erfolg beruht auf einer täglichen Teamleistung. Wir entwickeln uns stetig weiter und mir macht es sehr viel Spaß, meine Mitarbeiter dabei zu motivieren und Talente zu fördern. Nur gemeinsam können wir mit unseren jeweiligen Stärken und unserem Engagement täglich neue Ziele erreichen und Herausforderungen meistern“, sagt die Preisträgerin Ines Marzinek. Sie ist seit 2001 im Unternehmen. Seit fünf Jahren leitet sie die Filiale in Magdeburg-Sudenburg und sorgt mit ihren 126 Mitarbeitern täglich für einen rundum gelungenen Einkauf. 

Als attraktiver Arbeitgeber bietet Kaufland seinen Mitarbeitern vielfältige Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung. Das Unternehmen fördert qualifizierte Mitarbeiter und ermöglicht ihnen, kontinuierlich an ihren Aufgaben zu wachsen und sich auf ihrem Berufsweg weiterzuentwickeln.

Die besten Marktleiter und Hausleiter sowie die besten Teams im deutschen Lebensmittelhandel werden jährlich vom Magazin der Lebensmittelzeitung ausgezeichnet. Dabei werden Menschen und Filialen gewürdigt, die es schaffen, mit ihrem Gespür für Ware und deren Präsentation, ihrem unternehmerischen Handeln sowie ihren kreativen Ideen Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Sie ragen heraus in punkto Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation, Vorbildfunktion und Umsatzentwicklung. Die Jury besteht aus Vertretern von Handel und Industrie. Aufgrund der aktuellen Situation erfolgt die Preisverleihung vor Ort, im Rahmen einer Roadtour der Lebensmittel Zeitung. 


Download

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung:

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Foto Qolabo zu nennen.