Mangos und Papayas in Premium-Qualität

Neckarsulm, 5. Oktober 2021
Mango und Papaya in Korb

Unter dem Siegel „Premium-Qualität bei Kaufland“ bietet der Lebensmittelhändler ab sofort Mangos und Papayas, die baumreif geerntet werden und sich daher durch einen besonders aromatischen Geschmack auszeichnen. In den kommenden Monaten wird das Angebot an weiteren Früchten in Premium-Qualität stetig erweitert, darunter auch Gemüse-Sorten.

„Bei Obst und Gemüse haben marktfrische Qualität und große Auswahl bei uns höchste Priorität und werden laufend optimiert. Mit dem Premium-Obst gehen wir nun einen entscheidenden Schritt weiter: Direkt vom Baum geerntet verkürzen wir die Lagerzeit der Früchte und können unseren Kunden so noch frischere und vor allem noch aromatischere Produkte anbieten“, sagt Stefan Lukes, Geschäftsführer Einkauf Obst und Gemüse.

Kaufland bietet insgesamt mehr als 400 verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Dabei übernimmt das Unternehmen bei der gesamten Lieferkette Verantwortung und engagiert sich für faire Geschäftspraktiken, Transparenz sowie gute Arbeits- und Lebensbedingungen. Weitere Informationen unter kaufland.de/lieferkette.


Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.