Beste Fischtheke im Kaufland Neckarsulm

Neckarsulm, 1. Dezember 2021
Fisch-Bedientheke im Kaufland Neckarsulm

Für seine Fisch-Bedientheke ist das Kaufland in Neckarsulm mit dem Branchenpreis „Fisch-Star“ ausgezeichnet worden. Die Filiale überzeugte die Jury, die alle Theken bei einem anonymen Testeinkauf auf Herz und Nieren prüfte, vor allem mit der großen Auswahl verschiedener Fischspezialitäten, der Warenpräsentation sowie durch fachkundige Mitarbeiter. 

„Die Bedientheken spiegeln in besonderer Weise unsere Frischekompetenz wider: An unserer Fisch-Bedientheke finden die Kunden jeden Tag frische, leckere Fischspezialitäten – von klassisch bis ausgefallen. Unsere Mitarbeiter beraten sie gerne bei der Auswahl. Die Auszeichnung ist für uns daher Lob und Ansporn zugleich, die Wünsche unserer Kunden auch weiterhin bestmöglich zu erfüllen“, sagt Hausleiter Cristian Hartmann.

Nach einem Umbau präsentiert sich die Fischtheke in einem modernen Erscheinungsbild und zeichnet sich insbesondere durch ihre große Vielfalt an frischen Fischprodukten aus. Bei der Auswahl des Sortiments steht der Nachhaltigkeitsgedanke klar im Vordergrund, weshalb viele Fischartikel mit MSC-, ASC-, Bio- oder Global GAP-Zertifizierung angeboten werden. Neben den Fischklassikern wie Forelle oder Lachs erhalten die Kunden in Neckarsulm ebenso internationale Fischspezialitäten, Besonderheiten wie Kaviar, Kammmuscheln oder Seezunge, Meeresfrüchte und Fischsalate. Zudem deckt die Bedientheke auch saisonale Schwerpunkte ab wie beispielsweise Skrei oder Fischspezialitäten für die Grillsaison. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten die Kunden gerne über die einzelnen Produkte und geben ihnen wertvolle Empfehlungen zur optimalen Zubereitung.


Download

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung:

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.