Live-Stream aus dem Gaming-Haus der Kaufland Hangry Knights

Neckarsulm, 05.04.2022

Exklusive Einblicke ins Team-Haus sowie ein Match der besonderen Art bieten die Kaufland Hangry Knights heute ab 17.45 Uhr auf Twitch. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Haus-Tour, Interviews und eine Verlosung. Ein weiteres Highlight ist ein exklusives Spiel gegen das Team No Need Orga, welches von NoWay4U angeführt wird. NoWay4U gehört zu Deutschlands größten League-of-Legends-Streamern und -Influencern. Beide Teams befinden sich derzeit in der Vorbereitung zu den Aufstiegs-Play-Offs, welche Samstag, 9. April bis Montag, 11. April ausgetragen werden. Gastgeber des heutigen Events sind Nico "Solaaaa" Linke und Jona Schmitt aka JustJohnny. Das eingespielte Duo kommentiert regelmäßig Prime-League-Spiele.

Kaufland Hangry Knights
Gleich zwei Highlights gibt es in dieser Woche rund um das Team der Kaufland Hangry Knights. Foto: Kaufland

Im Februar starteten die Kaufland Hangry Knights in der Divison 4 der League of Legends Prime League. Nun stehen sie dort mit 11:1 Siegen auf Platz 1 und gehen damit mit einer sehr guten Ausgangssituation in die Play-Offs. Diese werden ab Samstag im sogenannten Doppel-K.O.-System ausgetragen. Je nach Los und Verlauf stehen mindestens sechs Partien auf dem Programm.

Die Kaufland Hangry Knights, das sind: Benjamin Micic alias Crowno, Jan Fragstein alias Sevenarmy, Paul Gurisch alias Paul227, Yannick Hiller alias Missclick und Simon Menne alias Flay. Als erster Einzelhändler rief Kaufland ein Gaming-Stipendium für das national wie international erfolgreiche Multiplayer-Game „League of Legends“ ins Leben. Gemeinsam mit der Agentur baam company entwickelte der Hauptsponsor die Strategie und das Konzept für dieses Projekt. „League of Legends“ gehört zu den derzeit beliebtesten Online-Spielen und führte zur Gründung eigener Ligen und Turnierserien. Dazu gehören die League of Legends European Championship, die höchste europäische Liga, und die Prime League, die offizielle Liga für Spieler im deutschsprachigen Raum.

Den Live-Stream finden Sie unter: https://www.twitch.tv/kauflandhangryknights