Über 40 Millionen Produkte auf Kaufland.de

Neckarsulm, 10. Juni 2022
Versch. Produkte die aus einem Smartphone-Bildschirm herausfliegen; Störer: 40 Mio. Produkte

Kunden von Kaufland.de können sich über ein immer größer werdendes Angebot freuen. So bietet der Online-Marktplatz mittlerweile über 40 Millionen Produkte von über 8.000 Online-Händlern. In den vergangenen Monaten neu dazugekommen sind zehn Millionen Artikel, insbesondere aus den Produktwelten Wohnen, Elektronik sowie Küche & Haushalt.

„Mit dem Online-Marktplatz bieten wir Kunden die ideale Ergänzung zum Filialangebot von Kaufland. Stationär finden Kunden in den rund 750 Filialen eine breite Auswahl an Lebensmitteln, Dingen des täglichen Bedarfs sowie eine Auswahl von Nonfood-Waren. Auf Kaufland.de haben sie wiederum die Wahl aus einem sehr breiten Nonfood-Angebot, das vorwiegend von den rund 8.000 Händlern vertrieben wird“, sagt Gerald Schönbucher, Bereichsvorstand Kaufland e-commerce.

Ab 2023 expandiert Kaufland sein erfolgreiches Marktplatz-Konzept nach Tschechien und in die Slowakei, sodass Kunden dann auch dort rund um die Uhr auf dem Online-Marktplatz einkaufen können. Geplant ist, wie bereits in Deutschland, eine große Auswahl an Artikeln aus Produktwelten wie Wohnen, Elektronik, Garten & Baumarkt, Küche & Haushalt und Baby & Kind.


Download

Das Bild der Pressemitteilung steht Ihnen als Download zur Verfügung:

Hinweis: Verwendung von Bild- und Textmaterial

Das von uns zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Bei der Verwendung des Bildmaterials ist im Fotonachweis © Kaufland zu nennen.