Filiale Ahaus erstrahlt in neuem Glanz

Ansicht Filiale Ahaus

Seit 2003 betreiben wir in Ahaus die Filiale in der Andreasstraße. Nun erstrahlt er nach neunmonatiger Umbauphase in neuem Glanz. Durch den Umbau, welcher während des laufenden Betriebs durchgeführt wurde, ist es uns gelungen, den Markt umfangreich optisch, technisch und energetisch zu modernisieren.

Ein frischer Anstrich der Fassade, eine Erneuerung des Vordachs sowie neue Logos und Beschilderungen werten das äußere Erscheinungsbild der Immobilie auf.

Der Parkplatz wurde technisch komplett überarbeitet, für die Installation von Schnellladesäulen für E-Autos vorbereitet und neu markiert. 

Ein neues Farbkonzept an den Wänden sorgt für eine optimale Kundenorientierung auf der insgesamt rund 2.200 Quadratmeter großen Verkaufsfläche. Zusätzlich verbessern neue Regale und Kassentische, eine Infotheke in Holzoptik sowie moderne Kühlmöbel und LED-Beleuchtung neben dem Erscheinungsbild auch die Energieeffizienz der Filiale. 

Ein besonderes Highlight ist die Erweiterung unseres separaten Getränkemarktes mit einem modernen und hochwertigen Ladenbaukonzept sowie drei Leergutautomaten. 

Wir stärken mit der Modernisierung des Standorts weiter seine Bedeutung als wichtiger Frequenzanker in der Region.