Starker Auftritt auf der Expo Real 2022

Messestand Expo Real 2022 gemeinsam mit Lidl

Nach zwei Jahren Messepause waren wir in diesem Jahr wieder zusammen mit unseren Kollegen von Lidl vor Ort bei der Expo Real in München, um die vielfältigen und unterschiedlichen Immobilienkonzepte der Schwarz Gruppe zu präsentieren.

Die Expo Real ist eine der größten internationalen Fachmessen für Immobilien und Investitionen. Zahlreiche Besucher schauten während der Messetage vom 4. bis zum 6. Oktober 2022 am gemeinsamen Messestand vorbei. Getreu dem Motto „Kaufland Immobilien – voller Möglichkeiten“ konnten sich die Gäste von unseren flexiblen Filialkonzepten überzeugen. Der Career Day der EXPO war zudem die perfekte Gelegenheit, uns als attraktiven Arbeitgeber für den Immobiliennachwuchs zu präsentieren.

Und auch das diesjährige Standprogramm war wieder ein voller Erfolg: Vier Panels, vier spannende Vorträge und zwei Receptions mit Verbänden rundeten das Veranstaltungsangebot ab. 

Ansprechpartner: Dr. Angelus Bernreuther, Leitung institutionelle Investoren und Immobilienwirtschaft, Kaufland, angelus.bernreuther@kaufland.com.