Auf Expansionskurs: Der Abriss des alten real in Tuttlingen hat begonnen

Neue Kaufland-Filiale Tuttlingen

Der ehemalige real im Norden der Stadt gehörte zu den traditionellsten Einkaufsstandorten in Tuttlingen. Vergangenen April musste er schließen. Nunmehr liegen alle notwendigen Genehmigungen für einen Neubau vor und wir können mit dem Bau unserer zweiten Tuttlinger Kaufland-Filiale mit einer geplanten Verkaufsfläche von 4.000 Quadratmetern starten.

Auch in Tuttlingen achten wir auf nachhaltiges Bauen und werden neue, umweltfreundlich hergestellte Materialien zum Einsatz bringen.

Eine Besonderheit ist die direkte Anbindung an den Donau-Radweg, wodurch Kunden die Kaufland-Filiale auch sehr gut mit dem Fahrrad erreichen können.

Direkt vor der Filiale stehen für die Kunden dann über 20 überdachte Fahrradstellplätze bereit.

Bis zur Eröffnung wird es noch etwas dauern; in der zweiten Jahreshälfte 2024 soll es so weit sein.