Der gemeinsame Nachhaltigkeitsbericht der Unternehmen der Schwarz Gruppe ist da

Schriftzug: Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft; Logo: Mit Vielfalt global Verantwortung leben

Unter dem Motto „Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft“ stellen wir unsere Fortschritte vor. Wir wollen mit Blick auf eine lebenswerte Zukunft noch besser und nachhaltiger werden – und das in allen Bereichen. Deshalb waren wir im Rahmen der gemeinsamen Nachhaltigkeitsstrategie der Unternehmen der Schwarz Gruppe in den vergangenen beiden Geschäftsjahren nicht nur für unsere Lieferketten im Einsatz, sondern auch für den Ausbau funktionierender Kreislaufsysteme und den Klimaschutz.

​Unter dem Motto „Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft“ macht der Bericht deutlich, dass in diesen stürmischen Zeiten ein gemeinsames, entschiedenes Handeln notwendig ist. Daher legen wir nicht nur das Engagement der einzelnen Unternehmen der Schwarz Gruppe in den Geschäftsjahren 2020 und 2021 offen, sondern zeigen anhand vieler Beispiele die enge Zusammenarbeit innerhalb der Handelsgruppe.