Jetzt zweimal in Nordhorn: Neueröffnung Kaufland im RAWE-Ring-Center

Zweite Kaufland-Filiale in Nordhorn

Ende November haben wir nach knapp acht Monaten Bauzeit unsere zweite Filiale in Nordhorn eröffnet. Der Standort ist ein gelungenes Beispiel für die städtebauliche Integration einer Kaufland-Filiale im Herzen einer Stadt. Das unter dem Namen „RAWE-Ring-Center“ bekannte Fachmarktzentrum wurde 2007 eröffnet und gilt seitdem als Kundenmagnet für die Stadt Nordhorn sowie den gesamten Landkreis Bad Bentheim und ist bis über die Grenze hinaus auch in den Niederlanden bekannt. Den Kern des Centers bildet eine über 4.000 Quadratmeter große Kaufland-Filiale, welche durch weitere Betreiber aus den Bereichen Drogerie, Textil, Baumarkt, Gastronomie sowie Kleinkonzessionären ergänzt wird.

Mit der Übernahme der Fläche durch uns Anfang 2022 wurde diese aufwendig umgestaltet und modernisiert. Auch die angrenzende Mall wurde modernisiert, der Branchenmix aktualisiert. Neben einem umfangreichen Angebot können sich Kunden auch über die Nähe zur Fußgängerzone freuen, welche nur einen Brückenschlag entfernt ist. Wir stellen unseren Kunden über 600 ebenerdige Parkplätze zur Verfügung.